Anime Pairings

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!, ItaShizu / ItaKisa

« Older   Newer »
  Share  
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 13:42




Kapitel 1

Nun waren insgesamt drei Tage vergangen. Drei Tage in welchen Itachi seiner Freiheit entzogen wurde. Drei Tage voller Bitterkeit und Einsamkeit.
Hin und wieder kamen ihm einst bekannte Shinobis vorbei und durchfragten ihn. Jedoch beantwortete Itachi keine ihrer Fragen.
Sein Blick war gerade auf dem Boden gerichtet, seine Hände waren mit metal Ketten an die harte Steinwand befästigt, das selbe galt für seine Beine.
Bereits seit drei Tagen verweilte der stolze Uchiha in dieser unbequemen und schmerzhaften Pose. Jedoch würde er dem Dorf niemals etwas über Akatsuki verraten, sollten sie ihn doch lieber umbringen und ihre Zeit nicht mit ihm verschwenden!

Eigentlich hatte Itachi ja keine Probleme damit Zeit mit sich alleine zu verbringen, manchmal genoss er es sogar. Doch in dieser Situation war es mehr als anstrengend und Kräfte raubend. In der Zwischenzeit konnte Itachi sich Gedanken über die Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen Team Partner machen.
Hätte es ihm sein Stolz nur erlaubt das zu erwidern, das Kisame ihn schon so lange gab. Er selbst konnte es sich einfach nicht eingestehen. Es konnte nun mal nicht wahr sein dass der gefürchtete Itachi Uchiha welcher den gesamten Uchiha-Clan innerhalb einer Nacht vernichtet hatte, urplötzlich auf Männer stand!


Es war nicht gerade verwunderlich das Kisame wütend auf ihm war.
Doch im Anbetracht der Lage in welcher sich Itachi bereits seit drei Tagen befand, war der Grund ihrer Auseinandersetzung einfach nur lächerlich gewesen.
Hätte Itachi seine Gefühle die er in gewissermaßen auch für ihm hegte erwidert, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.

Ob Kisame sich in letzter Zeit auch so viele Gedanken über ihm gemacht hatte, wie er über Kisame? Wer weiß, vielleicht suchte der Haifischmensch ihn ja bereits oder er dachte Itachi war nur wieder einmal eine Weile untergetaucht und würde in Laufe der Woche wieder auftauchen... Na toll...

Die dicke Metalltür welche verhinderte das jegliches Licht in den düsteren Raum in welchen sich der Uchiha befand hinein dringen konnte, öffnete sich und riss selbigen aus seinen Gedanken.
Das grelle Licht welches nun in den Raum hinein drang, blendete den Uchiha für einen Moment.
Eine Person betrat den Raum und Itachi konnte sich nur zu gut denken, welche Person das sein konnte...


Entnervt seufzte Ibiki als er erkennen musste, dass der Uchiha schon wieder nicht reden würde. Er hatte bereits seit drei Tagen nichts mehr gegessen noch getrunken, spätestens jetzt müsste er ihm Informationen geben, denn dem Tot kam er mit jeder Stunde die verstreifte näher.
"Und willst du nun mit mir sprechen?" Doch erneut erwiderte der Uchiha nichts darauf. "Du musst mir lediglich Informationen geben, dann bekommst du was zu essen und wirst wieder frei gelassen" Bot er ihm an. Doch erneut herrschte schweigen, Itachi hob noch nicht einmal seinen Blick.

Leicht genervt verzog Ibiki sein Gesicht und ließ ein entnervtes seufzen von sich. Noch nie hatte jemand ihm ignoriert, vor allem nicht in anbetracht der Lage. Doch in den letzten drei Tagen hatte der Uchiha ihm keines Blickes gewürdigt.
Ohne zu zögern trat der größere ihm nun näher und griff mit seiner rechten Hand nach seinem Kinn, ehe er das Gesicht des Uchihas zu dem seinen hoch zog und ihm damit zwang ihm anzusehen.
"Nun...wir haben es lang genug auf die Weiche tur geübt. Wenn du mir nicht sofort Informationen über eure Organisation mitteilst werd ich böse!"


--

Das erste Kapitel ist nun fertig und so eröffnet sich mein Werk *gg*
Die Fanfiction wurde für den Itachi x Shizune FC und den Itachi x Kisame FC verfasst.
Ich hoffe es gefällt euch und ich finde schon bald ein paar Fans und vor allem ein paar weitere Anhänger für unsere Fanclubs! :D

glg
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 16:46




Der Anfang ist echt super geworden... ^.^

Ich kann mir gut vorstellen, wie Ibiki langsam die Geduöld entgültig verliert X3
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 17:32




hehe XD
ja uuunnnndddd was noch alles passieren wird, ich habe momentan viieeelllleee ideen die ich da einbauen kann^^
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 18:00




Da freu ich mich schon drauf X3
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 18:18




Sodala es ist fertig :-)

Kapitel 2

Mit einem tödlichen Blick sah der Uchiha gezwungenermassen zu Ibiki. Eigentlich hätten er diesen nun gesagt, er solle ihm nicht berühren oder er würden ihm töten, allerdings entschied Itachi sich noch bevor auch nur ein Wort seine Lippen verliess dazu zu schweigen, denn er hatte sich vorgenommen nicht ein Wort mit seinen früheren Kollegen zu sprechen. Er wollte einfach nicht mit ihnen ins Gespräch kommen, er wollte inruhe gelassen werden und wieder...und wieder zu Kisame!
Es war schwer gewesen dies zuzugeben, aber er wollte lieber zu Kisame und mit diesem umher ziehen. Er war schliesslich nicht dazu geschaffen Tagelang an Ketten zu hengen, wie...wie ein Tier...

"Und willst du nun mit mir sprechen?" Riss plötzlich die Stimme Ibikis den jungen Shinobi aus seinen Gedanken. Wie kam er denn bitteschön darauf, das Itachi nun ausgerechnet mit ihm sprechen würde? Das könnte er vergessen!



Itachi schwieg und Ibikis Geduld wurde langsam aber sicher überstrapaziert. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein drei wertvolle Tage seines Lebens zu verschwenden? Er würde doch so oder so sprechen, bisher hatte es früher oder später jeder getan und kurz bevor er verhungern würde, würde er sicherlich etwas sagen. Oder er war so ein irrer der einfach nicht sprechen würde, egal wie stark man ihm quälte...irgendwie erinnerte Ibiki das an jemanden, doch würde er sich nie eingestehen das da zwischen Itachi und ihm in gewissermassen eventuell eine Ähnlichkeit bestehen könnte.

"Du hast ein hübsches Gesicht... Willst du mich wirklich dazu zwingen es kaputt zu machen?" Erklang die Stimme des älteren erneut und wie erwartet gab Itachi keinen Ton von sich. Kurz seufzte Ibiki ehe er weitersprach.
"Wie lautet der Name eurer Organisation?" Natürlich wusste Ibiki das bereits, allerdings wollte er sicher gehen das falls Itachi ihm Informationen gab, sie auch die richtigen waren...


Der Glatzkopf sprach auf den Uchiha ein, jedoch stellte dieser währenddessen auf Durchzug, würde er Ibiki doch sowieso keine Informationen über Akatsuki geben, denn selbst wenn sie ihm frei lassen würden, was er bezweifelte, würde er dann mächtige Probleme mit Akatsuki bekommen und egal was sie ihm antaten, dass was Akatsuki ihm antun würde wäre mit Sicherheit hundert mal schlimmer!


Nun war es soweit! Ibiki würde keine weitere Sekunde warten, wenn Itachi jetzt nicht sprechen würde dann... Ein hinterhältiges Grinsen umspielte das Gesicht des älteren, ehe er grob mit seiner linken Hand Itachis Hals umgriff und sie kurz daraufhin zudrückte.


Die grosse Hand des älteren Umgriff den Hals Itachis und drückte ihm kurz daraufhin seine Luft ab. Leicht erschrocken weiteten sich seine Augen um ein paar Zentimeter jedoch noch für ein paar Sekunden. Daraufhin folgte ein gequältes Keuchen für welches Itachi sich nun am liebsten selber schlagen würde.
Panik machte sich in seinem Körper breit, er bekam keine Luft mehr, bereits seit drei Tagen hatte er nichts mehr zu essen, noch zu trinken.
Sein Körper war geschwächt und ihm tat sein Magen weh, welcher sich immer wieder meldete und nach essen raf.
Innerlich schüttelte Itachi seinen Kopf. Es war nun alles andere als Vorteilhaft nun in Panik auszubrechen. Er würde ihm sicherlich nicht töten, immerhin bräuchten sie doch Informationen, oder? Aber vielleicht würde dieser Holzkopf wie Itachi ihm aus langweile innerlich taufte ja doch zu weit gehen und ihm töten.

Für den Bruchteil einer Sekunde spielte der jüngere mit dem Gedanken Ibiki Informationen zu geben, jedoch verwarf er den Gedanken schnell. Nein, das würde er sicherlich nicht tun, sollte er ihm lieber umbringen!

"Und willst du nun sprechen!?"

Wie erwartet antwortete Itachi ihm auch dieses mal nicht auf seine Fragen. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt nicht mit ihnen zu sprechen und das würde er auch durchziehen, koste es was es wolle.
Der Druck auf seinem Hals wurde stärker, Itachi konnte sich nicht bewegen, er hatte weshalb auch immer kein Chakra und sein Körper war geschwächt, was sollte er nun bloss tun?!

 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 18:37




Ich konnte es sehr gut vorstellen in Itachis situation zu sein oO
Du hast die Absätze sehr gut beschrieben und das sollte auch so sein *freu*

Bin schon auf nächste Kapitel gespannt und wann Shizunes erster Auftritt ist ^^
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 18:49




Oh danke^^
Findest du ich bräuchte noch einen Betaleser? Bin da irgendwie immer etwas unsicher^^"

Ja der wird dann bald kommen ;D
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 19:06




Nix zu danken ;D

Also, ich finde nicht, dass du einen Betaleser bräuchtest oO
Aber wenn du immer noch unsicher bist, dann kannst du ja einen suchen, schaden kanns nie XD

Ok X3
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 19:08




Wenn dus sagst^^
ich hatte jemanden gefragt, mal sehen was er sagt, wenn er auch nein sagt, dann such ich keinen mehr wenns eh akzeptabel ist :3
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 19:12




Ok, frag ihn mal =)
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 19:14




Ja mal sehen^^
Eig. könnte ich jetzt glat weiter schreiben *gg*
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 19:25




Dann schreib... xD
ich halt dich bestimmt nicht auf *grins*
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 19:27




ok ich werd mich dann mal dran setzen *gg*
aber ich glaub meine mum kommt bald nachhause und nimmt dann den Computer weshalb es wohl wieder erst morgen neue Kapis geben wird^^
 
Top
£ívìa
view post Posted on 13/9/2011, 19:40




Macht nix... Wir rennen nicht davon XD
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 13/9/2011, 19:48




hehe xD
gut zu wissen^^
in Mexx hab ich inübrigen bereits einen Fan *g*
 
Top
28 replies since 13/9/2011, 13:42   117 views
  Share