Anime Pairings

Itachi x Shizune

« Older   Newer »
  Share  
Kitty3989
view post Posted on 8/9/2011, 09:06




itachi11



Die Rede ist von einem eher ungewöhnlichen Pairing zweier fiktiver Charaktere aus dem Manga und der Anime-Serie Naruto (Shippuuden).
Itachi Uchiha scheint auf den ersten Blick ein eiskalter unberechenbarer Shinobi zu sein, während Shizune eine sehr überlegende Konoichi ist.

Doch sieht man genauer hin haben beide mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick scheint: Shizune und Itachi sind wenngleich Itachi zum Nukenin ernannt wurde ihrem Dorf treuergeben und würden alles dafür tun, es zu beschützen.
So verlor Itachi sein Leben im Kampf gegen seinen jüngeren Bruder damit dieser zurück nach Konoha kehren konnte abgesehen davon vernichtete er seinen Clan und ging dafür ins Asil.

Shizune stellte sich gegen die Entscheidung Tsunades Orochimaru zu helfen und versuchte alles in ihrer Macht stehende um zu verhindern das sie Orochimaru helfen würde und somit auch Konoha verraten würde...

Da Itachi bekanntlich ein Nukenin ist und Shizune die Assistentin der Hokage wäre es natürlich auch ziemlich interessant deren Beziehung zu folgen, da sie einerseits geheim bleiben müsste und andererseits ein gewisser Druck auf ihnen liegt.


Nun leider gibt es aber nur wenige Fanmades zu diesem Pairing weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Thread zu eröffnen.
Macht bitte mit und malt schöne Bilder, schreibt Geschichte (die realistisch sein könnten), sucht mehr Itachi x Shizune Fans und macht Videos um das ganze zu verbreiten und so auch irgendwie mehr Spaß haben zu können.
Es klingt ja seltsam, aber der Manga ist noch nicht beendet. Vielleicht würden die beiden doch irgendwie in Paar werden, wer weiß?


Ich hoffe es finden sich ein paar Anhänger für meine kleine Aktion :D
 
Top
0 replies since 8/9/2011, 09:06   41 views
  Share