Anime Pairings

Hidan FC

« Older   Newer »
  Share  
Kitty3989
view post Posted on 3/9/2011, 10:45




Jeder Hidan Fan kann gerne im offiziellen Hidan Fanclub mit machen!

SPOILER (click to view)
Biographie
Hidan ist ein Shinobi aus dem Dorf Yugakure, fundamentalistischer Anhänger des Jashin-Glaubens und Mitglied von Akatsuki.
Er ist nach Tobi das neuste Mitglied der Organisation und aufgrund seiner schweren Sense auch der langsamste im Angriff und parieren von Gegenangriffen. Hidan besitzt als Anhänger des Jashin-Glaubens die Unsterblichkeit. Sein Partner bei Akatsuki ist Kakuzu. Hidan fällt sofort auf, sobald er anfängt zu sprechen: Sein Wortschatz ist stets vulgär und respektlos, was wohl von seiner Unsterblichkeit herführt.

Name: Hidan
Alter: 22
Geburtsdatum: 2. April
Größe: 177 cm.
Gewicht: 56,8 kg.
Status: Unbekannt
Blutgruppe: B

Shinobi-Daten

Rang: Jonin
Klassifizierung: S-Rang-Nukenin
Waffen: Sense
Fähigkeit: Unsterblichkeit
Ring: San (Drei)
Position: linker Zeigefinger
Partner: Kakuzu

Trivia

  1. Sein Partner Kakuzu ist auf Grund von Hidans zeitraubenden Ritualen genervt. Hidan ist Kakuzus Partner, da Kakuzu zuvor seine Partner im Kampf tötet, da sie ihm im Weg stehen. Da Hidan unsterblich ist, ist er der perfekte Partner für ihn. Hidans Sprache ist meist durch vulgäre Elemente geprägt und sehr respektlos. Hidan hat bei seinem zweiten Kampf mit Shikamaru keine Fäden mehr am Hals. Hidan ist bisher der einzige bekannte Charakter aus Yugakure. Das erste Kanji in seinem Namen (飛) steht für "Hisha", den Turm im Shōgi. Laut den Schriften des Sha ist er gottesfürchtig und eigensinnig mag er Spareribs mag er alle Sorten von Gemüse sowie vegetarische Gerichte nicht möchte er einmal mit Ungläubigen kämpfen sind seine Lieblingswörter Blutbad und Jashin-Religion ist es sein Hobby, die Jashin-Religion auszuüben In den Schriften des Sha erklärt Masahi Kishimoto, dass Hidan die Aura eines Shinigami (死神, "Todesgott") haben sollte. Daher sind bei ihm typische Merkmale wie Knochen und die Sense zu finden. Letztere birgt viele Überraschungen, die jedoch aus Zeitmangel nicht gezeigt werden konnten. Wie auch andere Mitglieder Akatsukis lackiert er sich die Fingernägel. Seine Farbe ist grün.

  2. Sein Partner Kakuzu ist auf Grund von Hidans zeitraubenden Ritualen genervt. Hidan ist Kakuzus Partner, da Kakuzu zuvor seine Partner im Kampf tötet, da sie ihm im Weg stehen. Da Hidan unsterblich ist, ist er der perfekte Partner für ihn. Hidans Sprache ist meist durch vulgäre Elemente geprägt und sehr respektlos. Hidan hat bei seinem zweiten Kampf mit Shikamaru keine Fäden mehr am Hals. Hidan ist bisher der einzige bekannte Charakter aus Yugakure. Das erste Kanji in seinem Namen (飛) steht für "Hisha", den Turm im Shōgi. Laut den Schriften des Sha ist er gottesfürchtig und eigensinnig mag er Spareribs mag er alle Sorten von Gemüse sowie vegetarische Gerichte nicht möchte er einmal mit Ungläubigen kämpfen sind seine Lieblingswörter Blutbad und Jashin-Religion ist es sein Hobby, die Jashin-Religion auszuüben In den Schriften des Sha erklärt Masahi Kishimoto, dass Hidan die Aura eines Shinigami (死神, "Todesgott") haben sollte. Daher sind bei ihm typische Merkmale wie Knochen und die Sense zu finden. Letztere birgt viele Überraschungen, die jedoch aus Zeitmangel nicht gezeigt werden konnten. Wie auch andere Mitglieder Akatsukis lackiert er sich die Fingernägel. Seine Farbe ist grün.
    Sein Partner Kakuzu ist auf Grund von Hidans zeitraubenden Ritualen genervt.
    Hidan ist Kakuzus Partner, da Kakuzu zuvor seine Partner im Kampf tötet, da sie ihm im Weg stehen. Da Hidan unsterblich ist, ist er der perfekte Partner für ihn.
    Hidans Sprache ist meist durch vulgäre Elemente geprägt und sehr respektlos.
    Hidan hat bei seinem zweiten Kampf mit Shikamaru keine Fäden mehr am Hals.
    Hidan ist bisher der einzige bekannte Charakter aus Yugakure.
    Das erste Kanji in seinem Namen (飛) steht für "Hisha", den Turm im Shōgi.
    Laut den Schriften des Sha
    ist er gottesfürchtig und eigensinnig
    mag er Spareribs
    mag er alle Sorten von Gemüse sowie vegetarische Gerichte nicht
    möchte er einmal mit Ungläubigen kämpfen
    sind seine Lieblingswörter Blutbad und Jashin-Religion
    ist es sein Hobby, die Jashin-Religion auszuüben
    In den Schriften des Sha erklärt Masahi Kishimoto, dass Hidan die Aura eines Shinigami (死神, "Todesgott") haben sollte. Daher sind bei ihm typische Merkmale wie Knochen und die Sense zu finden. Letztere birgt viele Überraschungen, die jedoch aus Zeitmangel nicht gezeigt werden konnten.
    Wie auch andere Mitglieder Akatsukis lackiert er sich die Fingernägel. Seine Farbe ist grün.



Wer mit macht kann unseren FC gerne in seiner Signatur mit unserem FC Banner (oder auch einen anderen) verlinken.

_HIDAN__by_OTalkOStyxOStampO
 
Top
Kakuzu
view post Posted on 8/9/2011, 14:30




Auch wenn ich nicht so gut fluchen und beleidigen kann, wie dieser Gott von Mann~
*Hidan fluchen hör*
._.
Schon gu Jashin ist der einzige Gott! <.<
*Ruhe*
...
O.O
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 10/9/2011, 21:54




xD

schickt mal eure lieblings hidan fanarts xD
 
Top
£ívìa
view post Posted on 10/9/2011, 21:59




Das wird schwierig... ich bin gerade dabei alle Charas in der chaosfestplatte zusammen zusuchen... .__.

Aber morgen sollte ich wenigstens eines haben... wenn nicht noch heute X3
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 10/9/2011, 22:47




SPOILER (click to view)
tumblr_l0omllfFXp1qb5hgpo1_250
1240357127_2176_full
Hidan-hot
hidan04
3-2
5209201_3



das sind jetzt mal ein paar :D
 
Top
£ívìa
view post Posted on 10/9/2011, 22:52




Ein paar kenn ich sogar X3333
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 10/9/2011, 22:56




sehn cool aus nicht? xD
 
Top
£ívìa
view post Posted on 10/9/2011, 22:58




Na klar... X33

Auch dein Avatar ;)
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 10/9/2011, 23:31




ja der ist voll nice X333
 
Top
£ívìa
view post Posted on 10/9/2011, 23:40




Man, heute kann ich wohl kein Bild hochladen >____<

Das Teil spinnt schon wieder... oÔ
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 10/9/2011, 23:42




TinyPic.com

da kann mans runter laden oder wenn man sich bei Servimg.com einen Acc macht kann mans auch hochladen.
Servimg.com ist eig. relativ gut^^
 
Top
£ívìa
view post Posted on 10/9/2011, 23:43




THX für die Tipps X33

aber ich hab noch ein paar von früher >.<
Die ich aber nicht finde ._____.°
 
Top
Kakuzu
view post Posted on 11/9/2011, 08:51




ich mach mich mal auf die Suche .-.
auf meinem Stick sind so viele Bilder ._.
und die meisten von OP @_@
 
Top
Kitty3989
view post Posted on 11/9/2011, 11:29




www.zerochan.net/675120
www.zerochan.net/508950

sind die einzigen die mir angezeigt werden >>
Aber schön :D
 
Top
45 replies since 3/9/2011, 10:45   265 views
  Share