Anime Pairings

Naruto Shippuuden Manga Stream

« Older   Newer »
  Share  
Neko-chan59
view post Posted on 27/8/2011, 13:18




Immer aktuell!




Kapitel 551 - Nagato muss gestoppt werden!!


Naruto, Killer Bee und Itachi stehen Nagato gegenüber.
Nagato will Naruto das gesamte Chakra entziehen und als Naruto Nagato mit einem Rasengan angreift, absorbiert dieser Narutos Rasengan mit Hilfe von Fuujutsu Kyuuin. Nagato setzt nun die Fähigkeit von Jigokudou, Pains Höllenstatuen-Jutsu ein.

Der Sinn dahinter ist, dass Kabuto plant, die beiden Jinchuuriki vorerst mit Ningendou zu töten und sie dann mit Jigokudou wiederzubeleben.
Nagato will nun Narutos Seele entfernen, doch Bee will dies verhindern indem er mit seinem Samehada dazwischen geht. Doch kontert Nagato diesem Angriff mit der Technik Shuuradous: Nagato beschwört einige mechanische Arme, aus denen weitere mechanische Teile erscheinen, die Bee noch in der Luft fesseln. Jetzt erschafft Nagato aus diesem Arm eine große Laserkanone und zielt damit auf Bee.

Doch plötzlich geht Itachi mit der Skelettform seines Susano'o dazwischen und holt Naruto und Bee aus der misslichen Lage heraus.
Weiterhin wirft er Kunai in die Augen der Höllenstatue, um zu verhindern, dass diese benutzt werden kann.

Nagato wendet jetzt Chibaku Tensei an. Naruto, Killer Bee und Itachi werden nun von der Anziehungskraft des Chibaku Tensei angezogen.
Itachi stellt fest, dass der einzige Weg das Jutsu zu beenden der sei, die schwarze Sphäre, die das Zentrum des Chibaku Tensei bildet, zu zerstören. Daraufhin setzen alle drei gleichzeitig ihre stärksten Fernangriffstechniken ein: Itachi das Yasaka no Magatama, Killer Bee in seiner Hachibi-Form das Bijuu Dama und Naruto das Fuuton: Rasen Shuriken.

Sofort als die Sphäre zerstört wird, durchsticht Itachi Nagato mit dem Schwert von Totsuka. Nagatos letzte Worte sind an Naruto gerichtet.
Nagato sagt, dass er nun dahin zurückkehren werde, wo ihr Meister auf ihn wartet und dass er nun von oben sehen würde, wie die Geschichte Narutos endet. Des weiteren sagt Nagato, dass Naruto der dritte Teil dieser Trilogie sei und dass Nagato nur Abfall gewesen ist und sein Weg der falsche war. Als letztes bittet Nagato Naruto, dass er alles zum Guten ändernt und dass er es so eindrucksvoll tut, dass man den zweiten schrecklichen Teil der Trilogie welche Nagato bildet vergisst.

Edited by Kitty3989 - 31/8/2011, 11:04
 
Top
Neko-chan59
view post Posted on 31/8/2011, 10:03




Kapitel 552: Die Vorraussetzungen eines Hokages!!!


Kurz bevor Nagato entgültig versiegelt wurde verabschiedet dieser sich noch ein letztes Mal von Naruto. Währenddessen bemerkt Kabuto dass seine Vermutung wahr wurde, durch die fehlende mobilität Nagatos und da Itachi den blinden Punkt Nagatos entdeckt hatte konnte Kabuto Nagato nicht mehr dazu bringen auszuweichen und verlor den Kampf, nun fährt dieser mit seiner Zunge über seine Lippen während er daran denkt seine Triumpfkarte auszuspielen und sich aufrichtet.

Zur selben Zeit meint Naruto an Itachi gewandt dass er dass Edo Tensai hasste, denn wegen diesem würden sie gegen Freunde kämpfen müssen was er eigentlich nicht wollte. So entschied Itachi sich dazu Edo Tensai aufzuhalten und überliess Naruto Madara.
Doch bevor Itachi sich auf den Weg machen kann beginnt Killer Bee zu sprechen. Er meint dass sie vor dem Weg auf einen dieser Edo Tensai Typen trafen und die Shinobis aus Sunagakure meinten dass dieses Jutsu keine Schwachstellen habe, daraufhin erwidert Itachi dass jedes Jutsu eine Schwachstelle habe.

Gerade wollte Killer Bee Itachi eine Frage stellen, da unterbrach Naruto die beiden und nahm die gesamte Last auf sich während er sicher meint sie sollen ihm alles überlassen. Er formt ein Fingerzeichen und beschwört daraufhin einen Schattendoppelgänger.
Doch plötzlich lösst sich das Kyuubi Gewandt auf und Naruto verspürt anscheinend schmerzen woraufhin Killer Bee meint er habe das Chakra des Kyuubis zu oft benutzt und solle keine Klone mehr erschaffen.

"Übertreib es nicht Naruto, ich bin wie dafür geschaffen Edo Tensai aufzuhalten. Ich habe einen Plan" Erklang die Stimme an Naruto gerichtet. Doch Naruto erwidert daraufhin nur er würde diesen Krieg alleine beenden und alle Lasten auf sich nehmen, da er der Meinung ist es sei seine Pflicht dies zu tun. Doch schon jetzt ist es dem Uzumaki anzusehen das er von dem vorherrigen Kampf und dem nutzen des Kyuubi Chakras erschöpft war.

Kurz herrscht schweigen ehe Itachi das Wort an sich nimmt und Naruto wieder an sein Ziel erinnert. Einst wollte dieser nämlich von allem im Dorf anerkannt und akzeptiert werden, nun scheint es jedoch nur noch so seitdem er stärker worde als wolle er nur noch sein Ego stärken und vergass dabei die Leute in seinem Umfeld.
Itachi meint ausserdem das er irgendwann so werden würde wie Madara... Er warnt Naruto davor egal wie stark er in Zukunft werden sollte, er solle nie etwas alleine versuchen da er ansonsten scheitern würde. Erwähnt dabei das Minato nur durch Kushina und all die anderen Hokage wurde und ob Naruto nicht auch das selbe Ziel verfolgte ausserdem meint er zu Naruto er solle nicht seine Freunde vergessen, denn der der Hokage werden würde, würde nicht anerkannt werden sondern der der Hokage sein wollte würde anerkannt werden.


Nun erinnert Naruto sich an die Worte Killer Bees und an die Irukas zurück ehe er Itachi zu stimmt und meint er war zu besessen davon gewesen alles alleine zu erledigen.
Währenddessen fliegt die Krähe welches Shisuis Auge bewahrte zurück zu Itachi was Naruto verwundert aufsehen liess, dieser meint jedoch Shisuis Auge würde sich erst wieder in zehn Jahren aktivieren und dass er nun etwas besseres besass, er würde Shisuis Gefühle besitzen und allein mit diesen solle er Sasuke besiegen können.
Naruto meint daraufhin zu Itachi dieser könne mit Sasuke reden doch lehnt er es ab, erklärt Naruto dass er damals alles alleine machen wollte aber nun würde er es jemand anderen überlassen, einen Freund.

Während er dies sagt bildet sich ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht und Naruto erinnert sich daran als Itachi meinte er überliesse ihm Sasuke.


Itachi meint zu Killer Bee er solle auf Naruto aufpassen. Andernorts versuchen einige Shinobi der Allianz immer noch, den Nidaime Mizukage auszuschalten. Allerdings ist dies ein schwieriges Unterfangen, da die Muschel des Mizukage Trugbilder entstehen lässt. Während Temari mit einigen anderen versucht, den Sandaime Raikage zu überwältigen, unterstützt Gaara Oonoki beim Kampf gegen Muu. Dieser will gerade das Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu benutzen, als ihn jemand mit dem Rasengan anvisiert.
 
Top
1 replies since 27/8/2011, 13:18   44 views
  Share